Depressionen

Was ist nur mit mir los?

Was ist nur los?

Letzte Woche am Sonntag war ich so voller power kam aus unserem Fünf Tägigen Urlaub so frisch und erholt wieder.
Ich fühlte mich so motiviert und stark und heute scheine ich irgendwie seelisch zu zerbrechen
Ich bin so traurig und von der Motivation die ich letzte Woche noch hatte ist komplett weg.

Ich war sogar schon so weit meine ganzen Internet Projekte an den Nagel zu hängen.
Das sollte bedeuten keine Videos, keine Homepage und auch kein Blog mehr.
Weil ich dachte sobald ich wider nur einmal an früher denke kommt alles wieder hoch. Ich wollte es vermeiden.
Denn es ging mir richtig gut.
Aber heute fühle ich mich so niedergeschlagen das ich mich am liebsten wieder verkriechen würde.
Hat es mit Meiner Mutter zu tun? Weil sie Dienstag Geburtstag hat? Und ich zum Abendessen kommen soll, oder sind die Erinnerungen wieder hoch gekommen als ich eben Das Supertalent gesehen habe,
ich hab damals so gern getanzt, ich war schlank und heute bin ich nichts mehr.
All meine Träume wurden mir genommen
Ich bin heute Fett auch durch das Kortison
Und durch eine Essstörung
Ich fühle mich so schlecht und hässlich
Da können tausend Leute sagen das ist nicht so.
Mein Gefühl sagt mir was anderes.

%d Bloggern gefällt das: