Mein Leben

Wer bin ich ???

Wenn ich mich selbst beschreibe , kommt meist nur Unfug 😉

Ja gut ich versuch es mal. 

Am 13.1 werde ich 42 Jahre alt , viel zu schnell vergeht die Zeit, dabei fühle ich mich so, als sei ich  gestern noch das kleine Kind gewesen.

„Ich werde wohl immer im Herzen jung bleiben das steckt so in mir drin“

Tja und ansonsten bin ich ein gut gebautes Weibliches etwas, mit  viel Sinn für Humor 

Ich Kann aber genauso auch Nachdenklich und Traurig sein

Ich bin eigentlich gern Temperamentvoll , Manchmal etwas Stürmisch vielleicht manchmal zu grob  oft viel zu ehrlich und direkt im Umgang mit meinen Mitmenschen. 

Was ich überhaupt nicht mag sind Arroganz, Ignoranz  und Lügen.

Wichtig ist Respekt jeden Menschen gegenüber zu haben und seine Lebensweisen. Ich war schon immer sehr tolerant gutmütig und manchmal zu nah am Wasser gebaut.

Trotz einiger schwierigen Erkrankungen habe ich gelernt nie aufzugeben und immer weiter zu machen. Ich stand schon mehrmals vor Trümmerhaufen im wahrsten Sinne des Wortes , es hat mich zwar verändert aber auch dazu  veranlasst sich selbst niemals hängen zu lassen. Es bringt nämlich überhaupt nichts sich in Selbstmitleid auszuruhen weil es davon nicht besser wird, eher im Gegenteil Es gibt immer einen Weg auch wenn man diesen ganz alleine gehen muss.

Das ist nun mal mein Motto und damit lebe ich.

Dieser Blog ist kein Ausheul model und ein Ach alles ist so furchtbar Blog sondern er soll euch aufzeigen das man vor allem auch in den schlimmsten Momenten und Situationen noch nach Vorne sehen sollte. 

%d Bloggern gefällt das: