Alkoholabhängigkeit,  Co - Abhängigkeit,  Depressionen,  Traumatische Erlebnisse

Seelenkind „Flashback“ Video

Ich war mir nicht sicher ob ich dieses Video hochladen sollte, doch ich entschied mich dafür. Die Gesellschaft Die „Normalos“ wissen nicht was in einem Menschen vorgeht der als Kind schon viel mitgemacht hat und was sich daraus später für Seelische Erkrankungen entwickeln können. Es wird höchste Zeit das sich seelisch erkrankte Menschen nicht mehr verstecken müssen. Nur weil die Gesellschaft davon nichts wissen will und immer wieder weg sieht. Es wird höchste Zeit das Tabu zu brechen und über alles öffentlich zu sprechen ohne Vorurteile. Daher zur Aufklärung dieses Video was mir so nah zu Herzen ging. Es ist ein Hinweis für alle Psychisch erkrankten immer weiter zu kämpfen…Bitte !!!

 

5 Kommentare

  • Benita Wiese (Pseudonym)

    Liebe Diana,
    es ist ein mutiges Video, das mich sehr berührt hat und dein Leid nach Jahrzehnten noch vermittelt.

    Ich / wir wünsche/n dir von Herzen, dass du eine Möglichkeit bekommst, diese schmerzhaften Erfahrungen zu integrieren und deinen Frieden damit zu finden.

    Und ja, wie du es schilderst, so fühlt sich ein Flashback an. Danke fürs erzählen für Leute, die das glücklicherweise nicht aus eigener Erfahrung kennen.

    Liebe Grüße
    „Benita“

    • Seelenkind

      Vielen Dank liebe Bentina , ich war erst am drauf und dran zu überlegen ob ich dieses Video hochladen sollte. Da die Qualität zum ersten nicht die beste ist. Leider kann ich mir noch keine Cam leisten. Aber das was ich gesagt habe kam bei mir aus ganzem Herzen und ich möchte auch vor allem die heutige Gesellschaft darauf Aufmerksam machen wie schlimm es ist wenn man sich ganz alleine fühlt. Daher freue ich mich das dir das Video gefallen hat und dir somit einen kleinen Einblick in meine Realität geschenkt hat.. !

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.