Alkoholabhängigkeit,  Co - Abhängigkeit,  Depressionen,  Traumatische Erlebnisse

Seelenkind „Flashback“ Video

Ich war mir nicht sicher ob ich dieses Video hochladen sollte, doch ich entschied mich dafür. Die Gesellschaft Die „Normalos“ wissen nicht was in einem Menschen vorgeht der als Kind schon viel mitgemacht hat und was sich daraus später für Seelische Erkrankungen entwickeln können. Es wird höchste Zeit das sich seelisch erkrankte Menschen nicht mehr verstecken müssen. Nur weil die Gesellschaft davon nichts wissen will und immer wieder weg sieht. Es wird höchste Zeit das Tabu zu brechen und über alles öffentlich zu sprechen ohne Vorurteile. Daher zur Aufklärung dieses Video was mir so nah zu Herzen ging. Es ist ein Hinweis für alle Psychisch erkrankten immer weiter zu kämpfen…Bitte !!!

 

5 Kommentare

%d Bloggern gefällt das: