• Borderline,  Ehe,  Emotionaler Missbrauch,  Gedanken,  Liebe,  Selbsthass,  Selbtverletzungen,  Wut

    Borderline Gefühlschaos

    Über das normale Gefühlschaos Manchmal bin ich traurig. Manchmal bin ich glücklich. Und manchmal bin ich einfach nur stinkwütend, ohne erkennbaren Grund. Niemand kann sich das erklären, und am allerwenigsten ich selbst. Ich liege neben meinem Freund im Bett. Vor einer Stunde haben wir uns noch unterhalten, wir haben gelacht und ich hatte gute Laune. Vor einer halben Stunde ist er eingeschlafen. Ich nicht. Es ist spät, kurz nach zwölf schon, aber ich kann nicht schlafen. Ich mache das Licht an und ärgere mich über mich selbst. Ich bin genervt. Langsam wacht mein Freund auf. ,,Was machst du denn? Verdammt,…

  • Angst,  Gedanken,  Traurig

    Alles ist, nichts ist!!!

    Damals glaubte ich wirklich die Welt könnte sich drehen, Menschen könnten sich zum Guten verändern. Aber ich habe mich gewaltig getäuscht. Wahrscheinlich bin ich nicht die einzige die viel darüber nachdenkt, die Angst vor der Zukunft hat. Für alle die…

  • Co - Abhängigkeit,  PTBS,  Schuld

    Selbstbetrug

    Mache ich mir etwas vor, oder haben sich meine Prioritäten verschoben? Damals war es mir unheimlich wichtig unter Leute zu sein. Spass zu haben und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Das zu tun was ich lange nicht durfte.…