Ehe,  Familie,  Leere,  Schwiegereltern

Schwiegerdrachen und ihre Bedeutung !!!

Schwiegerdrachen speziell meine , sind dafür da um einen das letzte bisschen Würde auszurauben.

Sie sind Gemein und Hinterhältig , nie kann man ihnen etwas Recht machen.Sie sind schnell unzufrieden wenn es nicht nach ihrer Nase geht.Lästern über Ihre Mitmenschen und auch über den eigenen Sohn.Haben keine Gefühle , versprühen Gift und Feuer mit ihren Zungen, die ohne zu überlegen einfach so los speien…Sie wissen gar nicht wie verletzend das sein kann wenn man so sensibel ist wie ich es bin.Ich bin in deren Augen nichts Wert , ein Krankes Huhn taugt nichts.Ich bringe keine Kinder und auch kein Geld nach Hause , was will ihr Sohn dann schon von so einer wie mich ? 

Die ersten Jahre waren die Hölle und ihre Entschuldigung das sie ja nichts wüssten nehme ich ihnen nicht ab.Ein normal denkender und liebender Mensch spürt doch wenn man verletzt hat , oder bin ich im falschen Film? Die Bedeutung der Schwiegerdrachen …Vertraue keinen von denen zu schnell…Gibst du einen Finger , nehmen diese die ganze Hand.

2 Kommentare

%d Bloggern gefällt das: